WAS BEDEUTET JOTA?

jOTA   ... ist der kleinste Buchstabe im griechischen Alphabet. Jesus erwähnt ihn in der Bergpredigt, als er von der Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit der Offenbarung Gottes im Alten Testament sprach.
jOTA   ... steht deshalb für einen Verlag, der sich die Treue zum ganzen Wort Gottes im Alten und Neuen Testament zum Programm gemacht hat.
jOTA   ... veröffentlicht seine Titel auf der Basis der unbedingten Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit der Bibel.
jOTA   ... will mit seinen Publikationen der Breite der evangelikalen Christenheit dienen,
wird dabei aber seine Herkunft aus den Brüder-Gemeinden nicht verleugnen.
jOTA   ... will durch seine Veröffentlichungen Menschen zum Lesen und zum Studium des Wortes Gottes ermutigen,
Material für Mitarbeiter bereitstellen, biblische Lebenshilfe bieten und zu Zeitfragen Stellung nehmen.
jOTA   ... ist bereit, auch solche Bücher zu veröffentlichen, die aufgrund geringer Auflage sonst nicht erscheinen könnten.