WAS BEDEUTET JOTA?

… ist der kleinste Buchstabe im griechischen Alphabet. Jesus erwähnt ihn in der Bergpredigt, als er von der Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit der Offenbarung Gottes im Alten Testament sprach.

… steht deshalb für einen Verlag, der sich die Treue zum ganzen Wort Gottes im Alten und Neuen Testament zum Programm gemacht hat.

… veröffentlicht seine Titel auf der Basis der unbedingten Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit der Bibel.

… will mit seinen Publikationen der Breite der evangelikalen Christenheit dienen,
wird dabei aber seine Herkunft aus den Brüder-Gemeinden nicht verleugnen.

… will durch seine Veröffentlichungen Menschen zum Lesen und zum Studium des Wortes Gottes ermutigen,
Material für Mitarbeiter bereitstellen, biblische Lebenshilfe bieten und zu Zeitfragen Stellung nehmen.

… ist bereit, auch solche Bücher zu veröffentlichen, die aufgrund geringer Auflage sonst nicht erscheinen könnten.

error: Content is protected !!